DER VEREIN

Der Wittlicher Verein Kunst an Hecken und Zäunen e.V. wurde 2009 gegründet und hat ca. 70 Mitglieder. Der Verein hat es sich zum Ziel gesetzt, Kunst und Kultur in der Region zu fördern. Hierzu gehört die Organisation der gleichnamigen Veranstaltung, die den Mitgliedern die Möglichkeit bietet, sich der breiten Öffentlichkeit in einem stilvollen Rahmen zu präsentieren und in den Diskurs über Kunst und Kultur zu gehen.

GEMEINSAM VORAN GEHEN

Aber auch gemeinsame Fahrten zu Ausstellungen, die künstlerische Weiterbildung und natürlich der Austausch und das gemeinsame kreative Schaffen stehen im Fokus des Vereins. 

Unser Künstler-Stammtisch findet alle zwei Monate statt. 

MITGLIED WERDEN

Wer Teil unserer Gemeinschaft werden möchte, kann gerne mal zum Schnuppern zu einem unserer Stammtische kommen. 

Für weitere Informationen kannst du uns gerne per Email kontaktieren an kahuz@gmx.net oder das  Kontaktformular ausfüllen.


KUNST AN HECKEN UND ZÄUNEN IM STADTPARK WITTLICH

Die Atmosphäre  der jährlichen Veranstaltung  >Kunst an Hecken und Zäunen< ist jedes Jahr atemberaubend und lockt viele tausende Besucher an. Mit tausenden Lichtern und in Farben getauchten Bäumen verwandelt sich die Ausstellungsfläche gegen Abend in ein leuchtendes Kunstwerk.